Trainer-Team

Unsere Trainer im Detail

Head coach Trainer ++Halit++

Gründer und Trainer der Muay Thai Kampfsportschule in Frankfurt am Main

Trainer Team Koi Gym Julian „Mr Hasi“ Haas Kondition/Athletik/ Technik/Boxsack

Julian ist trotz seines jungen Alters ein "Urgestein" im Koi Gym. 
Vor mehr als zehn Jahren meldete er sich im Koi Gym als Schüler an und ich konnte ihm dabei zusehen, wie er sich seitdem nicht nur sportlich, sondern auch persönlich weiterentwickelt hat.  
Schon früh begann er, sich dem Training unserer Kämpfer und Kämpferinnen (Ali Reza, Karim, Lars, Chris, Emelie, Carmen, Erfan, Hamed, Benny, Amelie und Safira) anzuschließen, sie in der Wettkampfvorbereitung zu unterstützen und dahingehend Erfahrungen zu sammeln. 
Daher wird uns "Mr. Hasi" im Team Koi Gym als Konditions-/Athletik-/Technik- und Boxsacktrainer zur Seite stehen

Trainer Team Koi Gym Mr. Kuss Technik / Motivation 

Trainer Mr. Kuss kann auf einen weitreichenden Fundus von Kampfsport Disziplinen zurückblicken. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in den Disziplinen Judo, Taekwondo (2. Dan), Shotokan Karate, Kickboxen und Muay Thai. Als Absolvent der legendären Amsterdamer Kampfsportschule Dojo Chakuriki Gym unter Coach Thom Harinck, den Begründer der Kampfsport Schule No.1 weltweit, besitzt Trainer Mr. Kuss ein unschätzbares Wissen über die Kampfsport Szene in den Niederlanden. 
Auch schon in der Vergangenheit hat Mr Kuss einige Meister Kämpfer des Koi Gym betreut/vorbereitet (Chris, Emelie, Carmen, Benny, Erfan, Hamed, Lars, Karim, Amelie, Zafira, Ali Reza). 
Ich bin dankbar, dass uns Trainer Mr. Kuss als Technik und Motivations Trainer für den Breitensport und für unser Fight Team zur Seit steht.

Trainer Team Koi Gym Mr. GeeGee Technik/Fight Master

Trainer Mr.GeeGee steht uns mit seinem großen wissen als Muay Thai Trainer im Bereich Fighter Vorbereitung zur Seite. Durch sein Auslands Studium an der Universität Bangkok und Universität Hongkong verfügt Mr GeeGee über ein breites Wissen der Südost Asiatischen Denk und Lebensweise.
Als Absolvent einer der führenden Muay Thai Gyms in Bangkok Sasiprapa Muay Thai Gym
und als Fighter in Bangkok weiß Mr GeeGee wie Muay Thai lebt und Atmet. 
Mr. GeeGee „Hannes“ steht uns als Technik/Fight Master und als „Pratzenhalter für das Fight Team zur Verfügung.

Trainer Team Koi Gym  „Mr Jorge“ Technik/Taktik Thai Boran/Muay Thai 

Trainer Jorge ist seit kurzem im Team Koi Gym daher werden die meisten ihn noch nicht kennen. Trainer Jorge kommt aus Spanien aus den Boran Gym bei Kru Jaramillo(Sevilla, Spain) zu uns. Nach langen jahren im Karate und mehr als 15 Jahren Muay Thai und Thai Boran unterstütz uns Trainer Jorge ins besonders bei den Fight Vorbereitungen. Seine wirklich tieffundierten Kenntnisse hat sich Trainer Jorge in Spanien und in Bangkok im Dejrat Gym erworben. Viele Kämpfe in Muay Thai sowie K1 Kämpfe in Spanien, Thailand, UK, Italien bezeugen seine Erfahrungen
Trainer Jorge wird uns ins besonders als „Pratzenhalter“ und Technik/Taktik Trainer/  unterstützen